Hilft Desinfektionsmittel gegen Bettwanzen?

3 Antworten

Nein, Bettwanzen sind resistent gegen die meisten Insektizide und Desinfektionsmmittel hilft leider gar nicht, weder zum töten noch zum verscheuchen. Auch ätherische Öle helfen nicht wirklich gut, einzig Teebaumöl könnte einen etwas besseren Effekt haben, um sie fern zu halten.

Nein. Gegen Bettwanzen helfen keine Desinfektionsmittel und auch Insektenspray hilft nur oberflächlich.

Die Biester sind Meister in Tarnung und verstecken sich hervorragend. Wenn Du welche mit bloßem Auge sehen kannst, dann ist Dein Bett schon so derart kontaminiert, dass Du direkt einen Kammerjäger rufen kannst.

Aber keine Sorge. Du merkst definitiv, wenn Du Bettwanzen hast.

Nein.

Bettwanzen, sind relativ robust.