Hilft der ADAC-Pannendienst auch Nicht-Mitgliedern?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, du kannst dann Mitglied werden, wenn der Gelbe Engel kommt und dann zahlst du nur den Mitgliedsbeitrag. Theoretisch kannst du dann schon am nächsten Tag kündigen. Die Mitgliedschaft dauert, aber so weit ich weiß, mind. 1 Jahr.

Ja,der ADAC hilft auch dann. Nur bekommst Du dann eine Rechnung als Nichtmitglied. Du kannst aber dann auch gleich bei dem Pannendienst in den ADAC eintreten dann bekommst Du keine Rechnung

Ja, wenn Du dann vor Ort Mitglied wirst. Auf diese Art bin ich auch Mitglied geworden.

Denke schon, dann wirst Du aber aber kräftig zur Kasse gebeten.

Ja, die Helfen dir aus der Not. Es ist nur nicht "kostenlos"...