Hilft Deo gegen Stinkwanzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die richen nämlich absolut unmöglich kenne ich nur zu gut man riecht sie durch das Glas durch du wirst über das Suchen und einfangen nicht herum kommen wenn du nicht woanders schlafen willst.

Noch dazu verschlimmert das eher die Reaktion der Wanze da sie sich durch den Duftstoff angegriffen fühlt.

EarthKing6000
Beitragsersteller

aber ich hab sie wenigstens lange net mehr gehört hoffe sie ist in ein anderes Zimmer gegangen

Stinkwanzen Stinken nur wenn sie angegriffen werden also sollte der Geruch woanders herkommen

EarthKing6000
Beitragsersteller

es hat aber nicht gerochen xD