Hilfe ich komme nicht in mein haus rein?

5 Antworten

Der Schlüssel steckt innen? Dann hilft vermutlich nur der Schlüsseldienst, der das Schloss aufbohren muss.

Gibt es keine Bekannten/Verwandten/Nachbarn, die einen Ersatzschlüssel haben? Es gibt Schließzylinder, die man aufschließen kann, auch wenn auf der anderen Seite ein Schlüssel steckt.

Schlüsseldienst, Ersatzschlüssel, Abwarten und hier Fragen stellen ;)

Offenes Fenster

Irgendwo eineen ersatzschlüssel

Einbrechen

Schlosser (oder schlüsseldienst oder wie die heißen)

Du bist mit 13 Jahren offensichtlich noch etwas unbeholfen, aus dem Grund solltest Du warten bis Mama oder Papa nach Hause kommen...

Fenster einschlagen und einsteigen.

Oder durch den Kamin. Santa Claus kommt ja auch immer da durch.