Hilfreichste Antwort zurückziehen?

7 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Nein das geht nicht

Ist nicht möglich

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne gutefrage sehr gut 🥸

Nein, das geht leider nicht und vielleicht kannst du das Gutefrage Team per Mail anschreiben oder dein Anliegen per Kontaktformular mitteilen, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt, den Stern zurück zu nehmen und jemand anderen den Stern zu geben, da wäre es natürlich sinnvoll, womöglich den Nutzername zu nennen und warum derjenige den Stern bekommen soll, anstatt der versehentlich falsch ausgezeichnete ⭐️ Nutzer .

Ein Versuch ist es wert und viel Erfolg!

Hope4Love84 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 15:10

Nein, so wichtig ist es dann auch wieder nicht daß ich so einen Aufwand betreibe. Dachte als Auszeichner hätte ich die Befugnis es zu korrigieren.

Nein, das geht leider nicht.

LG MysteryMan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hier oft online und kenne mich deshalb gut aus 🤓

Nein, kann man nicht. Du kannst dich an den Support wenden, ob der das kann. Falls nein, hast du dich halt mal verklickt und Pech gehabt.

Nein, das ist nicht möglich.

Hope4Love84 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 14:25

Dann kann sich jetzt jemand zu unrecht wichtig fühlen...

Luca747  25.11.2024, 14:28
@Hope4Love84

Darüber kann man diskutieren ob das zu unrecht ist \../ ! Aufpassen und dann passiert das auch nicht

Desparativum  25.11.2024, 14:34
@Hope4Love84

Das Prinzip ist, dass die Hilfreichste Antwort demjenigen verliehen wird, der dem Fragesteller das schreibt, was er hören will.

Die Pointe: Die Hilfreichste Antwort ist kein Qualitätsmerkmal. Eine (fehlerhafte) Auszeichnung somit nahezu unbedeutend.

Eclair89  25.11.2024, 14:41
@Desparativum

Bekomme ich auch ab und an mit. Ich bekomme die HA für einen Einzeiler, während andere einen halben Roman geschrieben haben. Neulich erst habe ich eine erhalten, weil ich wohl die Einzige war, dabei habe ich nur eine Nachfrage gestellt.