Habt ihr schon mal ausversehen einen Beitrag "geliked"/als "hilfreich" bewertet?

7 Antworten

Ist mir schon oft passiert aber war nicht weiter schlimm. Ich hoffe dass der Nutzer sich freute.

Klar ist mir das auch schon passiert, es gibt Schlimmeres im Leben und der Nutzer wird sich gefreut haben. ¯\_(ツ)_/¯

Ja auch das kam vor

Ich fand es meist aber nicht allzu tragisch, manchmal habe ich aber noch schnell genug reagiert und ihn zurückgezogen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja, klar das pasiert öfter mal, dann hoffe ich, dass der User sich einfach freut.

Rückgängig mache ich es nicht, denke mir, dass es so sein soll, und like dann den Beitrag noch, den ich ursprünglich meinte.

Ja, das passiert manchmal. Wenn man es rechtzeitig merkt, kann man es ja noch rückgängig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Autofan12345
Beitragsersteller
kann man es ja noch rückgängig machen.

Bei mir war es aber schon zu spät.