Hilflose/Verwirrte Person?

3 Antworten

Es ist nicht verboten betrunken zu sein.

Wenn das so wäre müssten beim Oktoberfest jeden Tag noch 10.000 PolizeiEinsätze mehr stattfinden.

Polizei greift ein wenn jemand sich selbst oder andere gefährdet. Wer nach dem weg fragt liegt ja nicht hilflos bei minustemperaturen im strassengraben.

Nein, die hätten auch nichts machen können.

Jetzt kannst du es eh nicht mehr ändern. Aber so lange der noch laufen kann ist alles gut. Man kann nicht wegen jedem Besoffenen die Polizei bemühen.

Klarsen1999
Fragesteller

Ok. Aber wenn ihm heute Nacht noch was schlimmes passiert.... Könnte ich mir nie verzeihen