hilfe!was tun?!?!?!?!?:(( verliebt in mobber?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manchmal verdrehen einem arrogante, fiese Machos den Kopf, weil man sie unterbewusst bewundert und sie stark findet. Aber ganz ehrlich: wenn er sich nicht bessert, musst du dir leider bewusst sein, das es nicht funktionieren kann. Wenn er dich wirklich richtig mobbt(nicht hänselt oder neckt) dann ist mit solchen leuten nicht zu spaßen. Er macht dich kaputt!!! Er zerstört dich seelisch und ist sich dessen vllt nicht bewusst. Ihm macht es spaß dich zu sehen wie du leidest, ihm macht es spaß andere zu ärgern. Du musst den jungs und Dem "obermobber" zeigen, dass du ein mädchen bist, dass sich nicht provozieren lässt und sich nichts gefallen lässt. Es ist schwer und es tut weh sowas zu hören, aber er lebt in einer ganz anderen welt. Versuch, dich zu wehren(und damit meine ich nicht unbedingt gewaltsam). Wenn er sich nicht ändert, nicht erwachsen wird, dann vergiss es. Wenn nicht, dann wäre es schon was ganz anderes............;)

lg

LemonShake

JojoGoddi
Beitragsersteller

Danke :)

Es gibt da einen Spruch

"Jedes Mädchen wünscht sich einen Bad Boy der für sie gut wird"

Wahrscheinlich bist du ein Mädchen mit einer romantischen Ader, hab ich recht? Vielleicht hast du auch einfach zu viele Geschichte oder Fanfiction gelesen, in denen sich der Mobber in das Mobbingopfer verliebt hat.

So schön solche Geschichten und Filme auch sind, leider entsprechen diese meist nicht der Realität. Dein Mobber hat deine Liebe zu ihm gar nicht verdient. Es gibt tausend Jungs da draussen, welche dich auf Händen tragen würden.

Ich weiss, einfach zu sagen verlieb dich in einen anderen ist so ziemlich die bescheuerteste Antwort die es gibt. Deshalb werde ich sie auch nicht benutzen. ^^

Ich denke, solange du die Hoffnung hast, dass daraus was werden könnte, wirst du nicht von ihm wegkommen. Klammer dich nicht an den Gedanken fest, jemals mit ihm zusammenzukommen. Hör auf über ihn nachzudenken, hör auf über ihn zu träumen. Nur so wirst du ihn vergessen. Ermahne dich, sobald du dir auch nur eine Geschichte mit ihm zusammenspinnst.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass das ganze nur eine kurze Verknalltheit ist und du schnell von dem Gedanken abkommst.

JojoGoddi
Beitragsersteller

Danke :)

switchii  18.03.2014, 17:55
@JojoGoddi

Ich finde übrigens, du solltest dir das Mobbing nicht gefallen lassen. Das hast du ehrlich nicht verdient und das darfst du nicht einfach zulassen. ;)

JojoGoddi
Beitragsersteller
@switchii

Ja :) sind ja auch nicht alle :) wird besser zur zeit :)

Das musst du wissen. Aber: Es gibt Menschen dir reagieren auf ihr Mobbing mit Zuneigung zu der Person von der sie gemoppt werden. Problem: Wenn man dich jobbt wird es kaum möglich sein das deine Liebe erwidert wird (schon allein weil das uncool wäre).

Sorry, aber man kann sich doch nicht in einen verlieben, der dich beleidigt?! Er tut dir innerlich weh, aber du stehst auf ihn? Schlag ihn dir aus den Kopf. du hast sowas nicht verdient und es gibt so viele andere Jungs auf der ganzen Welt.

Liebe Grüße Lager2012 :)

Bitte versteh das nicht falsch, das ist eine ehrlich gemeinte Frage: Warum hast du dich in den Typen verliebt, der dich mobbt? Kennst du ihn wirklich und findest du ihn nett? Wirklich nicht böse gemeint!!!