Hilfe,was soll ich tunn?

insomnia4u  05.09.2021, 17:17

kennt er den code?

Clarkaaaaa
Beitragsersteller

Nein,er meinte wen ich den Code sage hört es auf..

insomnia4u  05.09.2021, 17:20

haha lol

ich schreibe kurz was ich denke, blockier ihn schonmal :)

Clarkaaaaa
Beitragsersteller

Ja danke:)

2 Antworten

Alsoo😌 Ich denke:

Das is irgendein Typ (er kennt dich wahrscheinlich), und er möchte halt N#### von dir. Er hat sich auf einem anderen Gerät mit deiner Nummer angemeldet und braucht jetzt den Code, damit er deinen Account hat. Also nicht Code geben.

Es kann nichts passieren und du solltest in Zukunft so jmd direkt blockieren🙃🖤🥀

David663665  06.09.2021, 11:07

Es kann schon was passieren er könnte die Nummer ein very ban oder ein normalen ban drücken so ist es nicht

Clarkaaaaa
Beitragsersteller

Danke,wurde aus whatsapp rausgeschmissen bin jetzt wieder drin!:)