Hilfe...meine Haare sehen immer doof aus... was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einen Friseur Besuch ^-^ So etwas hatte mal ne Freundin von mir. Ich kann dir zwei Wundermittel nennen, das eine ist eine pure Aloe Vera, oder Kaffeeboden (klingt eklig, ist aber das geilste was du deinen Haare bieten kannst!) Bitte kein Kokosöl etc. das trocknet die Haare aus, anstatt ihnen zu helfen. Kokosöl hilft eher gegen Schuppenflechte und Spliss. Kaffeeboden und damit wirklich puren Kaffeeboden eines starken Kaffees wie Jacobs Krönung, reibst du dir in deine kompletten Haare ein. Kaffeeboden stärkt das Haar, und gibt dieses Feuchtigkeit. Das machst du zweimal die Woche circa vier Wochen also einen Monat lang, du wirst erfolge sehen darauf schwöre ich versprochen :) Das andere ist die Aloe Vera, eine Kaktus Art. Nicht überall zu kriegen aber du kannst sie billig im Internet bestellen, wird sofort express geliefert. Bitte keine Shampoos mit Aloe Vera, sonderen wirklich der pure Blattartige Kaktus. Dieser wird quer aufgeschnitten, und da drinnen befindet sich eine klebrige durchsichtige aber angenehm riechende wabbelige Masse. Diese pur in deine Haare geben. Dies lässt deine Haare gesund aussehen, gibt ihn Kraft und Feuchtigkeit. Beide Arten zieht übrigens das Fett aus den Haare (ja auch der fetthaltige Kaffee). Beides ist angenehm billig, und hilft besser als Shampoo was ziemlich ins Geld geht. Was die Haare angeht. Unbedingt mal schneiden lassen. Ein gutes Stück muss ab. Aber auch nicht zu viel. Ein stufiger Schnitt ist nie verkehrt und ist Modern. Ach und falls du Haarspray benutzt bitte unterlasse dies für eine Zeit. Das mögen die Haare nicht, und lässt sie schneller fetten. Auch solltest du deine Haare nicht so oft waschen. Haare gewöhnen sich schnell daran und fetten daher ebenfalls schneller. Zweimal die Woche reicht vollkommen aus. Sie mit Wasser spülen kannst du immer, nur eben nicht so viel Shampoo nehmen. Wie gesagt zweimal reicht vollkommen die Woche mit Shampoo. Auch rate ich, das du deine Bettwäsche, oder zumindest deine Kopfkissen beziehst, denn sonst legst du deine frischen Haare, immer wieder in das vorherige Fett deiner vorherigen Haare. Soooo ich denke das reicht erstmal. Hoffe ich konnte ein wenig helfen :3

Estermis  06.01.2018, 17:14

Meine Haare gehen bis ein wenig über die Schultern. Oh das ist natürlich sehr lang. Da kann ruhig ein wenig was ab, so wachsen deine Haare auch besser und gesünder wieder nach. Viele haben dieses Problem, also keine Sorge ^.^ Danke übrigens für die hilfreiche Antwort <3

Steffi2OI6
Beitragsersteller

So zwischen Hintern und dem BH

Jules1983  06.01.2018, 07:57

Schneiden lassen wäre sicher nicht die schlechteste Idee... Wie lang sind deine Haare denn?

Vielleicht lässt du sie mal Stufig schneiden, oder Probierst einen Pony, dann Fallen sie denke ich anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung