Wie kann ich mein Ipad 11 Pro reseten?

2 Antworten

Hey Adrian,

versuche mal einen Neustart zu erzwingen:

  1. Drücke die Lautstärketaste, die sich am dichtesten an der oberen Taste befindet, und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lass sie schnell wieder los.
  3. Halte die obere Taste gedrückt.
  4. Lass die obere Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Bild zum Beitrag

https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad9955c007/ipados#:~:text=Halte%20die%20obere%20Taste%20und%20die%20Home%2DTaste%20gleichzeitig%20gedr%C3%BCckt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Reparatur, iPad, Display)

Probier mal den power button und eine der beiden powerbuttons zu drücken und mindestens für 20 sek zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung