hilfe,mein fernseher geht von alleine aus

4 Antworten

Hallo, das Problem liegt vermutlich am hbbtv. Über das Menü kann man das hbbtv ausschalten. Vermutlich gibt es auf der Seite von Medion auch bereits ein Firmwareupdate! Genaueres gibt es auch vom Medion-Support dazu.

Gruß Gunther

WER KANN MIR HELFEN?????????????????????????????????

Ich denke mal ein Techniker. Oder du schaust mal ins Handbuch, vlt. musst nur die Timerfunktion umstellen

sieh es doch mal positiv. Dein Fernseher denk halt an deine Gesundheit und erinnert dich ständig daran nich den ganze Tag vor der Glotze zu verbringen :D

Hallo, bei mir lag das Problem auch am eingeschalteten Hbbtv. Über das Menü habe ich es ausgeschaltet. Seitdem geht er nur aus, wenn ich das will. DANKE Gunther für deinen Hinweis :-)