Hilfe...:((Lebensmittelmotten, Ritzen im Küchenhängeschrank abdichten?

michi57319  09.09.2024, 23:21

Hast du alle Lebensmittel aus dem Schrank entsorgt?

Emiline13
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Puh, das gleiche Problem hatten/haben wir auch

lag daran dass ganz hinten in einem Schrank sich die Viecher eingenistet hatten

wir haben jetzt auch Schlupfwespen, für die Motten haben wir Klebefallen in die Schränke getan

je nach Ritze würde ich versuchen so gut wie möglich reinzukommen und den Dreck raus

beim abdecken bin ich mir nicht sicher, Klebeband als vorübergehende Notlösung? 🤔

Emiline13
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort! So geht ich auch vor.

Durch Klebeband können die sich ja vielleicht durchfressen die Biester.

Viel Glück Euch!