HILFE!Ich habe mir ausversehen Tigerbalsam(rot)in die Nase geschmiert und das brennt jetzt furchtbar. Was kann ich dagen tun und ist es schädlich?

4 Antworten

Das vergeht schon wieder. Da passiert nicht mehr, als du gerade spürst.

lolli1836
Beitragsersteller

ok danke

Rote Pfefferschoten sind auch nix für die Schleimhäute...;-) Mit feuchtem Tempo oder Waschlappen leicht ausreiben und dann etwas Bepanthen auf die Stellen. Dann ist der Spuk in ca. 'ner halben Stunde vorbei (je nach Menge).

Wättestäbchen mit etwas Speiseöl und dann putzen was das Zeug hält. Schlimm ist es aber nicht wirklich, ausser du hast da grad die ganze Nase damit aufgefüllt.

Versuche es mit Speiseöl....das Brennen wird nachlassen