Shampoo geschluckt hillfeee?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IchMagFlummis, gesund ist es nicht. Aber wenn es nur eine kleine Menge war dann ist es nicht schlimm. Also mach dir keine Sorgen. Liebe Grüße :)

Ja, du wirst jetzt sterben.

Nein, natürlich nicht. Wenn es wirklich nur ein kleines bisschen war, dann wird es auch nicht schädlich sein.

Trink Wasser und nimm Dobensana (Lutschtabletten).

Wenn das ganz wenig war , dann ist das nicht so schlimm.

Trotzdem würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen zur Sicherheit.

Sicherheit geht vor!

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

LG MrsXgirl

Ich denke du musst dir keine sorgen machen.

Was heißt es brennt immer? Schluckst du das öfter?

IchMagFlummis
Beitragsersteller

Nein aber das kommt mit immer in die Augen und ich spüle das dann immer ganz schnell ab.

IchMagFlummis
Beitragsersteller
@Loreley13

Das hilft nicht. Es haben schon mehrere bei Gutefrage geschrieben das ihre Augen von Head & Shoulders brennen auch wenn sie die Augen zu machen O: aber trotzdem danke für die Antwort! ^^

Zwar nicht gesund, aber solange es nur eine kleine Menge war ist es nicht zu schlimm :)