Hilfe,Farbe geht nicht mehr raus?

4 Antworten

1.) Tip - probiere mal die Strähne mit etwas Waschpulver zu waschen, das zieht die Farbe noch etwas raus.

oder

2.) Kauf Dir eine Blondierung (ruhig richtig hell) und je nach Deinem Haarton eine Tönung. Dann zieh mit der Blondierung die Farbe raus und mach die andere darüber. Es ist zwar sehr strapaziös für die Haare aber Du kannst Dir ja zusätzlich noch ein Spitzenfluid kaufen und die Strähne anschließend regelmäßig damit eincremen.

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich versuch das mit dem Waschpulver mal :-)

Nimm schuppenschampoo das  hilft dagegen, du kannst es aber auch mit vitamin c tabletten versuchen. Das nutzen viele und hilft wirklich (:

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Das hat nix gebracht :-/ Also ich hab head and shoulders genommen

ITsUnacceptable  27.02.2016, 13:36
@Lollypopunicorn

Sonst halt die vitamin c Tabletten bringen auch großen Wunder sonst nimm die 'Gegenteilfarbe' von pink und pack dann diese Räumung kurz auf die Betroffenen stellen, das neutralisiert.

geh zum frisör. die helfen dir. selbst kannst du es jetzt höchstwahrscheinlich nur verschlimmbessern.

allerdings ist dein problem schon merkwürdig oder aber das krepppapier ist heutzutage anders eingefärbt, als wir das früher probiert haben, war höchstens farbe im waschbecken aber nicht in unseren haaren ;)

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Bei meinen Freundinnen hat es nur 1-3 Haarwäschen gehalten :-/

Huhu ^^

Hab die gleiche Erfahrung gemacht wie du. Mit schönem blauen Krepppapier, dass am Ende dann mehr grün als blau war.

Habe es auch mit waschen probiert, das Ergebnis war gleich null :/ Dann hab ich mir bei DM Tiefenreinigungsshampoo gekauft. Das hat schon gut die Farbe rausgezogen. Mit Waschpulver hab ich es auch probiert. Hat dann aber nicht so gut funktioniert. Es war immer noch Wiesen-grün.Dann hab ich es mit allem möglichen versucht. Bin dann bei Head and shoulders gelanded :D Hat gut geklappt. Probiers mal! Wenn es nicht klappt einfach mal zum Frisör gehen, der müsste schon helfen können :D

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Freut mich, dass ich wenigstens nicht die Einzige mit dem Problem bin :-) Wie lang hat es bei dir gedauert bis es raus war? :D

LoonyLuna  27.02.2016, 09:31
@Lollypopunicorn

So etwa 2-3 Wochen. Ich glaube am Ende war ich bei 20 Haarwäschen angekommen xD Auf jeden Fall werde ich das nie wieder machen. Ich wünsch dir ganz viel Glück :3

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Haha Danke :D Ich mach das auch niewieder ! xD