Hilfee/geld:Hat sie recht oder hab ich recht?

4 Antworten

Konsequenz: in Zukunft nur noch getrennte Rechnungen, nix mehr mit "du zahlst, ich geb dir zurück".

Die hat Dir kein Geld überwiesen. Sonst hättest Du eine Benachrichtigung von PayPal bekommen und das Geld wäre spätestens nach 3 Tagen auf deinem Konto drauf. Würde mit so einer "Freundin " nichts mehr zu tun haben wollen. Zumal sie ja ganz bestimmt weiß das Du nicht über viel Geld verfügst, oder?

Idontfunnyfunny
Beitragsersteller

Ja das weiß sie tatsächlich. Und ich weiß dass sie mehr Geld auf dem Konto drauf hat als ich.

Retrogamer87  18.03.2023, 14:54
@Idontfunnyfunny

Dann ist es erst recht unverständlich das sie ihr Essen nicht selbst bezahlt. Das ist einfach nur dreistes Durchschnorren.

Wieso sendet sie es dir angeblich schon, bevor die Rechnung überhaupt kommt? Und das Paypal drei Tage später immer noch nichts gesendet hat, kann ich auch kaum glauben. Bei mir hat Paypal noch nie gesponnen.
Ich glaube die verarscht dich. Du hast nichts falsch gemacht, außer mit ihr was essen zu gehen. Das würde ich in Zukunft lassen

Idontfunnyfunny
Beitragsersteller

Ja vlt. Sollte ich das echt mal lassen. Ja sie hatte das schon ausgerechnet wie teuer unser Essen war

Also wenn sie dir Geld via PayPal schickt bekommst du unmittelbar eine Benachrichtigung - hast du die bekommen?

Wenn nicht hat sie dir auch kein Geld geschickt. Danach musst du in deinem PayPal Konto die Überweisung auf dein Konto machen - kostenlos dauert das so 2 Tage.

Hast du eine Benachrichtigung von PayPal bekommen?

Idontfunnyfunny
Beitragsersteller

Nein ich habe keine Benachrichtigung bekommen, weshalb mich das auch so wundert

Dadamien86908  18.03.2023, 14:50
@Idontfunnyfunny

Lass dir mal testweise einen Centbetrag schicken, dann siehst du das. PayPal funktioniert da echt zuverlässig.