Hilfeeeeee, Wie heisst diese Folie genau? (PS4 Controller)?
(PS4) Mit einem Messer hatte ich versucht meinen rechten Analog Stick zu richten, da sich dieser nach einem Wurf eingeklemmt hatte. Dann hab ich halt gemerkt, dass meine x & o tasten nicht funktionieren, hab dann halt mein controller ausgebaut und mir ist aufgefallen das an den zwei grünen linien die zur X und O taste führen beschädigt wurden.
Und weiß einer ob man diese eventuell irgendwo einzeln bestellen kann?
3 Antworten
Das sind nicht nur irgendwelche Folien...das sind scheinbar die ganzen Leiterbahnen.
Ich habe auch keine Ahnung ob man die auch irgendwo neu kaufen kann und die dann funktionieren.
Wobei man bei Ebay jetzt schon welche findet...Ich traue dem ganzen aber nicht bevor ich es nicht selbst gekauft habe.
Du solltest natürlich gucken ob es die korrekte Folie für den korrekten Controller ist, auch wenn die gerade echt passend aussieht.
Und bei Amazon gibt es auch welche: https://www.amazon.de/Timorn-Leiterplatte-Playstation-Controller-Leitf%C3%A4hige/dp/B01N64VHVL/
Das sind Leiterbahnen und keine Folie...
Entweder die Stelle auf der Leiterbahn überbrücken, neue Leiterplatte kaufen oder gleich nen neuen Controller.
Beim Überbrücken die Stellen ankratzen und mit Lötpunkten überlöten/überbrücken.
Beim Bestellen einfach im Internet nach PS4 Leiterplatte suchen
Du kannst auch die Stellen ankratzen und überlöten.