ps4 controller kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

neu kaufen 75%
kann man reparieren (wie?) 25%

3 Antworten

neu kaufen

Eine Reparation bei einem Controller lohnt sich in den meisten Fällen nicht.

Da er noch relativ neu ist, kannst du ja schauen ob du evt einen Ersatzt bekommst.

Falls nicht würde ich einen neuen kaufen.

Gruß

kann man reparieren (wie?)

Garantie vorhanden? Sollte von Kaufdatum ja passen. Ansonsten ist wahrscheinlich die Feder kaputt. Hatte ich auch schon und konnte es selbst fixen. Gibt auf YouTube Tutorials dazu.

Mondelezz
Beitragsersteller

kannst du erklären wie du es repariert hast oder ein video rein kopieren?

neu kaufen

Also ich würde einen neuen kaufen denn wenn er einmal kaputt ist besteht die grfahr dass er noch mehr/ schneller wieder japutt geht;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mondelezz
Beitragsersteller

Okay danke