Hilfeeee mein freund will das ich ihn schlage oO

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darfst du nicht so wörtlich nehmen.Ihm tut halt sein dummes Verhalten selber leid.Er denkt wahrsch.er ist ein A..... und hat irgendwie 'ne Strafe verdient.Der kriegt sich schon wieder ein^^

Er sgat das nur weil kürzlich was passiret ist, as nicht hätte passieren sollen, oder er ist grad extrem depti. Rede lieber mit Ihm.

LG

Wenn er es wünscht,mach es ;) Aber danach ist auch. Natürlich könnte er es auch anders wieder gut machen-zb mit einer überraschung oder so

Wenn du ihn liebst, dann machst du es, ohne dabei mit der Wimper zu zucken ;-)

MangaLoL
Beitragsersteller

ja aber ich kann meinen freund doch nicht schlagen :(

gruschellady  01.09.2011, 15:13
@MangaLoL

Manche Leute stehen auf sowas.. Selbst wenn du selber nicht drauf stehst, musst du wohl in einer guten Beziehung mal Opfer bringen, um diese aufrecht zu halten ;).

Mach es nachdem du ihn nochmal deutlich fragst. vielleicht macht es ihn ja an! Oder überlege mal ihn woanders hin zu schlagen, also in die Weichteile, da stehen manche drauf. :-)