Hilfeee Toaster brennt!

5 Antworten

Ne große, dicke Decke drüberlegen, um das Feuer zu ersticken. Dann einen neuen kaufen.

eine decke/handtuch drüber legen, dann wasser draufkippen. zudem sicherung raus.

Feuerlöscher oder decke drüber werfen, aber due decke muss ganz dick sein!!!

stecker raus und wasser drüber. oder sicherung raus. ABER ERST DEN STROM WEG.

hähö son lustig aber so macht man n toast mit überbackenem käse halt xD

Tut mir leid ,aber glaub ich nicht ,wenn mein Toaster brennen  würde ,würde ich sofort löschversuche unternehmen und nicht am PC gehen ,einschalten ,warten ,bis er hochgefahren ist,Gf anklicken und in aller Ruhe diese Frage stellen und auch noch auf eine Antwort warten.In dieser Zeit brennt dann bestmmt etwas mehr ,als nur der Toaster .

JUs98  02.03.2018, 13:45

Smartphone. Aber sonst bin ich deiner Meinung.