hilfeee mein drucker druckt irgendeine scheiße es hört nicht auf....

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drucker ausmachen. Sxstemsteuerung >Drucker Druckuftrag löschen.

Dieses Problem hatte ich auch schon mal, lass den Drucker die Blätter einfach drucken weil es könnte sein das du schon einmal tui fly gedruckt hast und es nicht geklappt hat und heute den Drucker angemacht hast und schließlich die Blätter raus kamen. Also erst mal geh in dein word dokument und gehe zu Optionen und schau dort mal nach ob du das drucken nicht stoppen kannst, das wär die möglichkeit.

yosami
Beitragsersteller

ja, danke. nein das ging nicht. ich hab den drucker mit usb angeschlossen und hab noch gar nichts geöffnet und dann hat er schon gedruckt. er hat nur eine taste ich dachte normalerweise kann man das in word stoppen aber ich hatte ja nix offen, ging aber über systemsteuerung

Es kann daran liegen das du oder wer anders zB vor 3 tagen was drucken wollte aber drucker war nicht angeschlossen und derjenige hat weiter gedrückt ,,drucken,, das hat sich dan angesammelt und heute wolltest du was drucken hast den drucker angeschlossen und er fing an alles zu drucken was sich vor 3 tagen angesammelt hat hatte das problem auch schon

Druckersymbol in Taskleiste unten rechts anklicken und Druckaufträge löschen.

zieh das kabel wieder ab, dann hört er auf zu drucken. du hast irgendwas falsch angeschlossen