Hilfeee?

2 Antworten

Wirst du in der neuen Schule gemobbt oder diskriminiert? Vielleicht versuchst du, auf die deutschen Mädchen zuzugehen und dich auch mit ihnen anzufreunden. Eventuell teilt ihr gleiche Hobbys oder Aktivitäten. Am Ende hast du ja bereits eine Freundin und das ist ja schon mal ein guter Anfang.

Jsdnssjdjmsym
Beitragsersteller

Hab so oft komme zu denn sage so hi wie geht’s euch dann bekomme ich ein komischen Blick schon gehen die weg heute wollte mich keiner in einer Gruppe

Dave241  27.08.2024, 22:50
@Jsdnssjdjmsym

Sowas geht natürlich nicht! Solltest du das Gefühl haben gemobbt zu werden, solltest du dich an vertraute Personen wenden. Vielleicht kann dir deine Freundin zur Hilfe stehen. Diese Mädchen machen sich sicher einen Spaß daraus, dich auszugrenzen.

Wenn ihr Freunde seid wird sie nicht plötzlich nicht mehr deine Freundin sein.

Schonmal daran gedacht dass man mehrere Freunde haben kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jsdnssjdjmsym
Beitragsersteller

Die anderen wollen mich nicht nur weil ich arabisch bin

Jsdnssjdjmsym
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Hab so oft komme zu denn sage so hi wie geht’s euch dann bekomme ich ein komischen Blick schon gehen die weg heute wollte mich keiner in einer Gruppe