Hilfeee?

TimKron112  21.09.2020, 21:58

Pubertät? Da hab ich sehr viel vergessen. Oder schon über 18?

BrokoliRake
Beitragsersteller

Pubertät aber als ich meinem Freund den kamm geben habe habe ich auch mit ihm geredet und ich hatte eigentlich auch keinen Grund ihm den Kamm überhaupt zu geben

1 Antwort

Solche Blackouts hatte ich in der Pubertät auch mal. Es ist nie untersucht worden, weil ich viel zu viel Angst vor dem Ergebnis hatte und auch damals meine Eltern nicht beunruhigen wollte. Bei mir ist es von alleine wieder weg gegangen.

BrokoliRake
Beitragsersteller

Also den Kamm

BrokoliRake
Beitragsersteller

Aber ich verstehe nicht wieso ich ihm den überhaupt gegeben habe weil hatte keinen Grund dazu fühlt sich an als wäre ein Geist in mir xD