hilfee wie finde ich richtige freunde?

2 Antworten

Man muss eben einen Menschen finden mit dem es richtig funkt. Ich hatte auch immer weniger tiefe Freundschaften und dann wurde ich in der 9ten Klasse von einen Lehrerin neben meine heutige beste Freundin gesetzt, es hat einfach Klick gemacht und seit dem sind wir unzertrennlich!

Mit vielen Menschen reden und für alles offen sein, ist da glaube ich der einzige Weg, um Deine Chancen auf eine richtige Person zu treffen zu steigern.

Aber mach Dich nicht verrückt! Es gibt so viele Menschen auf der Welt, da wirst auch Du jemanden treffen, mit dem Du eine gute Freundschaft aufbauen kannst ♡

Eher persönlich als über die Technik, wo oft gelogen wird, das sich die Balken biegen. Und zuerst mal sein ein Freund sein, als es von anderen zuerst erwarten.