Hilfe beim Verfassen eines Textes?

In dem vorliegenden Haupteil werde ich in allererster Linie eine Inhaltsangabe verfassen. Daraufhin beschreibe ich das Verhalten von Kim. Folgend stelle ich dar, was kim von den Nebenfiguren hält. Darüber hinaus untersuche und erläutere ich die sprachlichen Mittel.

habt ihr eine idee das schöner zu schreiben?

2 Antworten

Nein. Aber das „in aller erster Linie“ hört sich mies an. Würde das streichen.

strenwon
Fragesteller

Okay, hast du vielleicht eine idee diesen Satz schöner grammatisch zu gestalten?

Hallo!

Werde das Verhalten der Nebenfiguren,
aus der Sicht Kims,
mit deren Stilmitteln, erörtern.

Hansi