Hilfe...bin angezeigt worden...was muss ich tun?

Hab ja morgen den Termin...jetzt hat mir einen Bekannte Telegramm Nachrichten zukommen lassen,in denen er mich beleidigt...Also er hat sie angeschrieben und meinte ich sei ne verkommene Büx.....itch...V....Ziege...Spinatwachtel...das Beste: Dreckige,buckelige A...F....A...Wanderh......Kann ich da überhaupt was dagegen machen?

2 Antworten

dann gehe hin und warte ab.

Am besten gibst du ebenfalls eine Anzeige auf. ich glaube, das würde ich als erstes auch aussagen. Das du nicht dazu Stellung nehmen wirst, sondern du eine Gegenanzeige aufgeben willst wegen Stalking....(seit 3 Monaten...)

Wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten bzw. an einen guten Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.