Hilfe,beim Ausreden beim Schulleiter und Klassenlehrer wegen "Hitlermusik" während Onlineunterricht?

9 Antworten

Da musst du nun durch. Mit Feigheit kommst du nicht mehr weiter.

Hat dich jemand gezwungen, auf "dicke Hose" zu machen ("...meinen Namen geändert und Sachen per Soundboard abgespielt...") ?

Selbstverständlich werden deine Eltern darüber informiert, und du bist sehr gut beraten, dich entsprechend demütig zu verhalten. Das kann bei einer Strafanzeige noch VIEL größere Kreise ziehen, die Sache ist noch nicht zu Ende.

Es gibt Themen, über die man keine Witze macht. Das ist eines davon.

Versuch dich nicht auszureden. Das macht es eher noch schlimmer. Komme nicht mit künstlerische Freiheit ode so. Sag halt wie es ist: Du wolltest einen Witz machen und niemanden Verletzen und danach wolltest du keinen ärger kriegen. Du hast das einfach nur genommen, weil du dachtest es wäre lustig.

Jetzt hast du dich ein bisschen informiert und dir ist klar geworden, dass das schon eigentlich für mordende Nazis steht. Du hast nichts mit Nazis zu tun und wolltest nur einen Witz machen.

De witz war schlecht und du willst dich ernst gemeint entschuldigen.

Wenn du dich einsichtig gibst bekommst du vielleicht 15 minuten lang erzählt warum das jetzt alles schlimm war aber dann ist vermutlich auch wieder gut. Je mehr du uneinsichtig bist, desto schlimmer wird es.

dannerkläre ihr das in einer maildanachschmeiß die mail in den papierkorb und lkösche in für immer sodas deine elterndas nicht sehen!!!!!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selbst schuld, wenn man so einen Mist baut! Nun stehe auch dazu und verstecke dich nicht feige hinter Ausreden. Deine Eltern werden auf jeden Fall informiert werden.

  1. Erzähle es Deinen Eltern
  2. Nehme an dem Gespräch teil, vielleicht gemeinsam mit Deinen Eltern
  3. Sei ein Mann und stehe zu dem Mist, den Du verbockt hast
  4. rede Dir über die Sache nicht den Kopf heiß mit deinen Schulkollegen. Am Besten schweigen.