Hilfe Zwangsgedanken oder was anderes?

2 Antworten

Ich kannte mal eine person die soetwas ähnliches hatte. Nur wollte er ihnen nichts tun sondern hatte "nur" angst ihnen etwas anzutun.

Bei ihm war es eine zwangsstörung.

Rede bitte mit einem arzt darüber :)

Dilara222
Beitragsersteller

Ich war eine Zeit lang beim Pyschologen.. nein ich habe keine Angst es zu tun ich würde es manchmal gerne tun (Hab das übrigens auch genauso im Internet gelesen) Aber ja .. werde den Bericht vom Arzt bald mal wieder lesen.

Also ich weiß nicht genau wie die Krankheit heißt aber ja sowas ist bekannt und du sollst vielleicht Mal eine Sprechstunde mit einem Therapeuten organisieren um zb zu lernen es unter Kontrolle zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung