Hilfe zur frage!?

Loka95  26.08.2024, 21:06

Wessen Geld?

Darian2012
Beitragsersteller

Von mein mutter

4 Antworten

Hi,

natürlich eine ziemlich unglückliche Situation in der ihr euch da befindet,

aber ich denke da hilft nur suchen, suchen und nochmal suchen.

Ihr könnt ja Familienmitglieder, Freunde und Bekannte fragen ob sie euch helfen wollen.

Ich hoffe ihr findet das Geld schnell wieder, vielleicht kannst du ja sagen wenn ihr es wiedergefunden habt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde kann man nur empfehlen, gründlicher nachzusehen. Überlegt wo die Mutter war und macht Checklisten. Teilt die Zimmer in einzelne Bereiche ein und sucht dabei absolut alles ab. Also nicht nur IN den Möbeln, sondern auch dahinter und darunter.

Beliebte Verstecke sind der Spülkasten, unter der Matratze, die Unterseite einer Schublade, die Rückseite einer Kommode, eine Keksdose oder eine Cornflakes-Schachtel.

Darian2012
Beitragsersteller

Sie sagte sie es war in ihr Schlafzimmer. Aber dort sind so viele Schränke.

Loka95  26.08.2024, 21:14
@Darian2012

Dann guckt halt nach. Wenn es so viel Geld ist, sollte es euch einen Abend der Suche Wert sein.

Nun, Geld hat die Angewohnheit, sich nicht in Luft aufzulösen. Es muss also da sein.

Anbei: Das war gestern erst. Seid ihr beiden dement? Wäre das vor drei Jahren gewesen, würde mir das auch passieren. In dem Fall würde ich über einen Arztbesuch jedoch nachdenken.

lg up

Wolpertinger  26.08.2024, 21:15

Also mein Geld löst sich regelmäßig in Luft auf, insbesondere zu Ende des Monats

upbrunce  26.08.2024, 21:16
@Wolpertinger

Du hast, wie meist, vollkommen recht. Mir gehts heut aber auch nicht so gut, wird wieder mit mir. 🙃

upbrunce  26.08.2024, 21:20
@Wolpertinger

Nein, ich war heut wohl nur zu lange auf GF. Das macht sich dann doch irgendwann bemerkbar. 😀

Beliebte Verstecke bei dementen, in die Unterwäsche zwischen Bettwäsche oder allgemeiner zwischen Kleidung.

In Geschirr drin, also zb in Kaffeekannen oder ähnliches

In Büchern oder zwischen irgendwelchen Papierkram

In Schubladen verklebt

Darian2012
Beitragsersteller

Und wir können nicht das ganze absuchen

Darian2012
Beitragsersteller

Mein mom sagt es sei in Ohr Schlafzimmer aber da sind 5 Schränke. Und in eine sind 1000 kästen/Sachen drin