Wer von euch hat vorwerk staubsauger?

5 Antworten

Ich habe einen Vorwerk Staubsaugroboter, lange nicht mehr die aktuelle Generation und er funktioniert immer noch super.

Meine Mutter hat auch seit 25 Jahren ihren Kobold und der läuft noch tadellos und selbst wenn nicht, gäbe es alle Ersatzteile noch.

Wer kauft sich also Vorwerk? Jemand der rechnen kann und feststellt, dass sich der Mehrpreis damit rechnet, dass die Geräte ein Vielfaches der Billigprodukte halten.

Menschen die Wert auf Qualität und Lebensdauer legen.

Die kaufen sich nur alle 25 Jahre einen neuen statt alle 5 bis 7 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Extrem975  16.12.2022, 00:22

Selbst einen Vorwerk Staubsauger sollte man nicht solange in der Wohnung nutzen.

Wir haben ihn von meiner Oma bekommen. Der ist schon über 20 Jahre alt und funktioniert immer noch gut. Also Haltbarkeit top.

Ich habe 2 davon, stehen ungenutzt in der Rumpelkammer, gesaugt wird mit Bosch und Dyson, beide beutellos.

Wir haben einen Saug/Wischstaubsauger und sind super zufrieden.