Hilfe zum schnellen und schmerzlosen tod

Support

Liebe/r zuende18,

Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Keiner kann dir sagen, welcher Tod Schmerz- und quallos ist. Keiner ist bislang den Weg gegangen...

Hier wirst du bestimmt keine Hilfe finden, geh doch zu einen Psychologen bzw. Psychiater, die können dir eher helfen.