Hilfe! Zeugnis an falsche Mail geschickt?

2 Antworten

Wie hast du deine Mail verschickt? In Outlook kann man Mails z.B. zurückrufen, solange der Empfänger sie noch nicht gelesen hat. Google mal ob das bei dir geht.

Ansonsten: ja und nein. Ich wüsste nichts damit anzufangen. Jemand der Datenhandel betreibt schon eher. Reicht ja eigentlich schon wenn jemand eine Couchgarnitur auf deinen Namen zu dir bestellt und du die dann zahlen sollst. Ist aber wahrscheinlich eher unwahrscheinlich. Wenn zurückziehen nicht geht, einfach ne Mail hinterher dass er die vorherige bitte löschen soll.

Die Person wird sich kurz wundern, dann aber aufgrund der ähnlichen E-Mail Adresse verstehen was abgeht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du deine Zeugnise an einen Kriminellen geschickt hast, ist verschwindend gering.

Ich gehe davon aus, dass gar nichts passieren wird.