HILFE Wlan von Unitymedia funktioniert nicht, grüne Pfeile?

5 Antworten

Schau mal auf die Online Konfigurationsseite (https://192.168.0.1), was dir da angezeigt wird und überprüfe den Sitz der Kabel an der ConnectBox und an der MMD und ob die Seele nicht geknickt/abgebrochen ist. Wenn da alles in Ordnung ist, musst du die Störung melden, ich empfehle da den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt. Einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns" und UBO ignorieren.

P2661  27.04.2020, 17:47

Unitymedia inkl. Chat und UBO gibts nicht mehr 😉

Bei Vodafone gehts jetzt leider nur per Telefon, Email oder Whatsapp (was erfahrungsgemäß relativ lange dauert)

Hast den neu bekommen? dann anrufen und freischalten lassen und ich meine wirklich freischalten ( viele im kundenservice kenenn das leider nicht....)

Hatte ich vor einigen Tagen auch.

Kannst die ConnectBox erstmal für mehrere Minuten vom Strom nehmen und dann wieder einschalten (dauert dann 5-10 Min)

Btw was meinst du mit "am Anfang"?

abwarten. Dauert ein paar Minuten, bis er wieder gestartet ist.

Genau das, was in der Anleitung steht! Einrichten etc.

Zur Not: Support

LG

PS: Der Fragetitel...