Hilfe, wie soll ich in so kurzer Zeit ein Musikreferat machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehme mal an das ihr eure Quellen angeben müsst wen sie will das ihr kein Wikipedia benutz. Deswegen kannst du auch kein Chatgpt für die Infos benutzen oder? Deswegen würde ich deine Frage trotzdem Chatgpt fragen aber anstatt das er es beantwortet kannst du ihn Fragen auf welcher Website man Infos über diesen Kompnist findet. Dann wird er dir wahrscheinlich Websites angeben mit den Infos und die kannst du dann als Quelle verwenden. Haben wir auch mal bei einer Gruppenarbeit über einen Endecker gemacht.

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WarriorCatsFann 
Beitragsersteller
 31.01.2024, 19:31

Danke mache ich auf jeden Fall!

1
WarriorCatsFann 
Beitragsersteller
 04.02.2024, 10:25

Habe eine 2 bekommen :D

0

Wenn es nicht schon so spät wäre, würde ich dir ja einen Besuch der nächsten eventuell noch vorhandenen öffentlichen Bibliothek nahelegen, aber so...

Das Internet besteht ja nicht nur aus Wikipedia, also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als "Pjtr Iljtsch Tschaikowski" in eine handelsübliche Suchmaschine einzugeben und in den dann auftauchenden Ergebnissen zu stöbern.


WarriorCatsFann 
Beitragsersteller
 31.01.2024, 19:32

Ich hätte es heute gleich nach der Schule angefangen aber hatte heute Schitag deswegen bin ich erst um 18 Uhr nach Hause gekommen…

0