Hilfe wie macht man diesen oder so einen Ähnlichen Dutt?

Wie macht man diesen Dutt - (Haare, Style, Frisur)

2 Antworten

Eigentlich ist das das einfachste der Welt :D

Ich bürste meine Haare dafür auch nicht und benutze diese "Telefonkabel" Haargummis dafür.

Einfach einmal durchziehen, eindrehen und den Rest an Haaren der noch raus hängt nochmal unter das Gummi klemmen, eventuell mit ein paar Haarspangen die am weitesten abstehenden Haarsträhnen feststecken und fertig.

Unter "messy bun" wirst du da aber definitiv auch auf YouTube etc. fündig.

Ich denke man macht den Dutt mit unordentlich Haaren, die nicht zu viel durch gekämmt sind. Später zupft man noch ein paar Strähnen raus oder wuschelt die Haare vor dem Dutt machen durch.( Salzspray verwenden?)

Sonst such mal nach „Undone Bun" , „ Undone Dutt"