Wohl-/Unwohlfühlen mit Frisur?

2 Antworten

Das ist oft mit Kleidung auch so.

Trag am besten die Frisur in der du dich am wohlsten fühlst, vielleicht findest ja auch eine die dir gefällt und für dich angenehm ist

Und übrigens so schlimm wie tust sehen die gar nicht aus finde es sogar schön

smu124
Beitragsersteller

Jaaa, da stimme ich zu! Bei Kleidung gehts mir ähnlich :)

Und freut mich dass sie dir gefallen, danke!

Auf dem Foto, vom Bild Nr. 2 steht dir die Frisur mit den 2 kurzen Zöpfe super. Sowas kannst du im Sommer bei großer Hitze super tragen. Damit kannst du auch in die Öffentlichkeit damit gehen. Sieht richtig süß aus. Mach es einfach, wie dir es am besten gefällt. Etwas Mut braucht du schon um es zu machen. Mit gefällt das gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smu124
Beitragsersteller

Super nett, vielen Dank!! Freut mich sehr, dass es dir so gefällt.

Hast du eventuell noch ein paar Ideen wie ich meine Haare sonst zusammen binden oder stecken könnte? Idealerweise direkt mit Outfit dazu?🫶🏼

Claudiaboy  23.07.2024, 02:55
@smu124

Du kannst auch gerne wie ich, mal 2 geflochtene Boxer Zöpfe dir machen. Würde dir auch bestimmt gut stehen. Oder halt mal 2 seitliche hohe Zöpfe machen. Heutzutage können auch Jungs die gleichen Frisuren tragen wie die Mädels. Im Sommer mal eine bunte Tunkia anziehen.

smu124
Beitragsersteller
@Claudiaboy

Ich liebe geflochtene Zöpfe, allerdings kann ich das nicht selbst. Ist total schwierig mit meiner Haarlänge. Dafür geh ich ab und an zu einer Friseurin, sie macht das immer super gern und berät mich. Sie sagt ebenfalls, dass Jungs durchaus gut feminine Frisuren tragen können. Also genau das, was bei jungen Frauen gerade so beliebt ist.

Manchmal bekomme ich von ihr auch spontan eine andere Frisur gemacht, sie mag sleek Frisuren ziemlich gerne und ich lasse sie einfach machen. Ich liebe das Gefühl einen kleinen sleek Bun zu tragen - obwohl das gemacht bekommen noch schöner ist. :)

Ich würde total gern einmal in einem süßen Outfit eine Frisur gemacht bekommen, aber so weit bin ich noch nicht. Mir fehlt es noch an Gewohnheit im Rock rauszugehen.🙈

Eine andere Lösung fällt mir dafür leider bisher nicht ein

Claudiaboy  23.07.2024, 03:08
@smu124

Eine Capri Hose oder 7/8 Hose trage ich auch im Sommer gerne. Dazu ein Top und passende Leder Unisex Zehensandalen. Vielleicht noch lackierte Fußnägel. 🤣