Hilfe wie kann ich das besser formulieren ich will sagen, dass er immer noch Fußball spielt aber es ist ein wenig in den Hintergrund gerückt?

1 Antwort

Musst die „ in den Hintergrund gerückt“ verwenden , sonst kann es so aussehen : Obwohl er nach wie vor gerne an der internen "Fußball-AG für Kleine" teilnimmt, hat Fußball etwas an Bedeutung verloren, während sein Interesse sich nun mehr auf das Rollerfahren verlagert hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
CCBFAQ  18.04.2024, 11:05
während sein Interesse sich nun mehr auf das Rollerfahren verlagert hat.

sein Interesse sich nun mehr auf das Rollerfahren verlagert.

Warum "während"? Sonst finde ich deinen Text gut.