Hilfe wichtig?

4 Antworten

Weltall als unendlich und unerkennbar; Ordnung und Chaos; Quelle von Einsicht und Inspiration; Suche nach Bedeutung; Bewunderung und Ehrfurcht. Viel Erfolg für dein Projekt!

Man sollte sich als Mensch im Universum weniger wichtig nehmen. Die Mini-Kugel Erde ist ein Nichts in der Unendlichkeit des Alls. Doch darauf leben Menschen, die es wert sind,dass sie ihre eigenen Lebensgrundlagen nicht böswillig zerstören.

Das Weltall ist wie ein Theater, in dem alle Lebewesen (unbewusste Schauspieler ) ihre Erfahrungen sammeln.