Hilfe! Welche Fineliner sind wasserfest?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakura Pigma Micron sind für mich die besten oder andere für technische Zeichnungen die sind in der Regel wasserfest. Aber ja wie @Idagross sagt auf jeden Fall erst mal die Zeichnung trocknen lassen und dann. Beim Micron ist so dass die nur schwarz haben wenn man farbig will am besten Acryl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aquarellfarben erst trocknnen lassen. Dann mit einem dünnen Acrylstift zeichnen anstatt mit einem Fineliner die sind aufjedenfall wasserfest. Die müssen allerdings auch immer kurz trockenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wasserfeste overheadmarker.

aaaaber... du brauchst auch das richtige papier.

Würde sagen erst Aquarellfarbe trocknen lassen, bevor man mit Fineliner nachzieht😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung