HILFE Wasserdruck Geschirrspülmaschine?

2 Antworten

Hallo Cheersongreen

Setze dich als erstes mit der Hausverwaltung in Verbindung, es könnte sein dass bei der Hausinstallation etwas nicht in Ordnung ist. Sonst bleibt dir nur über dass du dich mit der Spülmaschinenfirma in Verbindung setzt. Es gibt Maschinen die messen die Menge des Wassereinlaufes und es gibt Maschine die das Wasser nur eine bestimmte Zeit einlaufen lassen und wenn dann der Wasserdruck zu gering ist erreicht die Maschine in dieser Zeit nicht die richtige Wassermenge. Zulaufventile brauchen normalerweise 1,5 bar um ordentlich zu öffnen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das liegt nicht daran die Maschine fängt erst an wenn die Filmlänge erreichen