hilfe! Wasser auf Parkettboden! :(

stelle 1 - (Wasser, Parkett) stelle 2 :( - (Wasser, Parkett)

4 Antworten

Rede mit dem Verleger.

  • wenn er ausgetrocknet ist und nicht zuviel aufgequollen, abschleifen
  • wenn zu hoch aufgequollen, rausschneiden und ersetzen

Hast noch Glück gehabt, ist ja nur eine kleine Fläche.

Hoffen das es nicht aufquillt. viel kannst du da denke ich nicht machen. hoffen dass es normal abtrocknet

LizFlower
Beitragsersteller

Es ist ja schon leicht aufgequollen :(

Schleifen lassen, wenns gutes Parkett ist sollte es das wohl eigentlich abkönnen, so habe ich es gelesen.

Da nimmst du jetzt mal Küchen- oder Klopapier und presst das ordentlich drauf, damit das Wasser aufgesogen wird. Morgen sollte des eigentlich wieder trocken sein. Mit einem Fön mal draufpusten kannst du ja wahrscheinlich zu der spätschlafenden Stunde nicht mehr.