hilfe was tun jeder ist gegen mich:((?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine ziemlich komplizierte Situation in der du dich da befindest. Vielleicht könntest du erst kurz vor Unterrichtsbeginn in den Klassenraum gehen um möglichen Konflikten auszuweichen, du könntest deinen Eltern Bescheid sagen ich bin mir sicher die wollen helfen (natürlich weiß ich nicht wie gut du mit ihnen bist), du könntest Lehrer darauf ansprechen sie sind verpflichtet dir zu helfen und Schule zu einem sicheren Ort für dich zu machen, du könntest es auch einen Tag aufschieben und am Montag krank machen aber das schiebt es nur auf das löst das Problem nicht oder du könntest deine Eltern bitten mit den Lehrern, dem Direktor oder wenn es sehr ernst ist mit der Polizei zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

tranquilopablo  23.06.2024, 01:24

(hab gerade gesehen das ich nicht auf die Frage geantwortet habe sondern hier, das war ausversehen )

Richtig schei&e diese Situation es gibt so ekelhafte Menschen. Sowas ist hart man muss eben zur Schule gehen und dann täglich mit sowas konfrontiert zu werden hat niemand verdient... ABER denk immer daran das die Schule nur eine kurze Zeit deines tollen Lebens ist und Versuch es einfach durchzustehen. Schüler sind einfach hs Ich hab leider keinen Tipp für dich außer dich jemandem anzuvertrauen oder versuchen in einer neuen Umgebung Freunde zu finden die dich akzeptieren wie du bist!

Hey,

deine Situation hört sich sehr schlimm, falls Du jemanden zum Reden brauchst, bin ich da für dich. Um dich vor schlimmerem zu bewahren würde ich dir Kampfsport empfehlen, am besten Boxen, da du dort schneller Fortschritte machst, als z. B. bei MMA. Deine Frustration kannst du alles am Boxsack auslassen und dein Selbstbewusstsein wieder herstellen und dadurch zu einer Maschine werden. Außerdem kannst du dort Freunde finden, die dir „rücken" geben, falls es ernst wird.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai im Verein und Kampfsportfan