Hilfe was tun?

1 Antwort

Versuch dich zu entspannen und es nicht zu ernst zu nehmen. Der Text kann ruhig auch etwas humorvoll sein, dann fügen sich die Worte auch leichter zusammen und es ist angenehmer zu lesen.

Denke an die Eigentümlichkeiten die sie hat, lustige Dinge die sie tut, Talente, Hobbies, die Dinge die du besonders an ihr magst.

Im Internet gibt es übrigens ReimeSeiten, wo du nach reimenden Worten suchen kannst.