Hilfe, was soll ich tun, wenn ich wegen Haarausfall gemobbt werde?

2 Antworten

Zum Klassenvorstand oder zum Direktor gehen und die Situation erklären, einer von beiden ist verpflichtet dir zu helfen bzw. mit deinen Mitschülern zu reden und das zu klären.

Lächerlich von deinen Klassenkameraden.

sorrytim
Beitragsersteller

danke ich weiß... ich werds versuchen!!!!

Ballz165  06.05.2021, 11:25
@sorrytim

Ja bitte, wenn sie dir nicht helfen bzw. wenn die Hilfe nichts bringt, rede mit deinen Eltern, im schlimmsten Fall kannst du sogar zur Polizei gehen.

Außerdem klauen sie die ganze Zeit den Sattel von meinem Fahrrad.

Ist der mit Schnellspanner festgemacht oder fest verschraubt?

sorrytim
Beitragsersteller

Er ist verschraubt aber sie haben Schraubenzieher aus dem Technikraum