Hilfe was soll ich ihr sagen?

2 Antworten

Schließt du eine Beziehung zu der Lady grundsätzlich aus???? Sonst sag ihr das du dir vorher keine Gedanken darüber gemacht hast. Somit konntest du nicht adäquat reagieren. Danach lade sie doch zum Essen ein um euch über Pro & Contra einer Beziehung auszutauschen. Sie möge dir aber nicht böse sein wenn du darüber nachdenken willst. Oder geht gelegentlich unverbindlich ins Kino, Theater, Essen gehen passt auch. So kannst du erstens Zeit gewinnen, du hast eine, wenn auch kleine, Vorstellung ob ihr zusammen passt. Vielleicht entwickelt sich doch etwas zwischendurch! Da sie dich liebt hat sie schon eine ganze Weile darüber nachgedacht und sich vorgestellt wie es sein könnte, wenn es denn so wäre. Natürlich wirst du nicht sofort ihre Gefühle erwiedern. Es reicht anfangs das du dich in ihrer Nähe wohlfühlt und noch ein oder 2 bis x dates mit ihr verbringen möchtest....

😀😃🙂🙃

Viragoyamaha
Beitragsersteller

Ja evt sollte ich das versuchen.

Schreib ihr sowas wie:

"Ui, das kommt aber unerwartet, gib mir bitte ein bisschen Zeit darüber nachzudenken. Wir können das gern unter 4 Augen klären".

So kannst du in Ruhe überlegen, was du ihr sagen möchtest.

Viragoyamaha
Beitragsersteller

Sie hat mir das ja in echt erzählt. Da habe ich eben ausgewichen. Ich will ihr auch keine falsche Hoffnungen machen

LonelySoul87  16.11.2023, 21:57
@Viragoyamaha

Ist sie gerade bei dir? Dann sag ihr einfach, dass du da Zeit für brauchst. Selber Text nur eben gesagt statt geschrieben.

In ein paar Tagen sagst du ihr dann, dass dir die Freundschaft mit ihr wichtiger ist als andere Konstellationen. Du möchtest sie gerne als gute Freundin behalten. Wenn sie das nicht versteht, sag einfach, sie fühlt sich für dich eher wie eine Schwester an, aber nicht wie eine Beziehungsfreundin. Das sollte eigentlich ausreichen an Erklärungen, denn mit seinen Geschwistern läuft halt nix.

Viragoyamaha
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Sie ist jezt nicht mehr bei mir. Aber ich denke ich werde es so sagen müssen. Das problem ist hald das ich es selber nich nicht weis was ich fühle

LonelySoul87  16.11.2023, 22:00
@Viragoyamaha

Dann sag ihr, dass du bisher noch nie in diese Richtung gedacht hast und das momentan nicht dein Ziel zu sein scheint, mit ihr zusammen zu sein. Dass du momentan mit ihr als guter Freundin wunschlos glücklich bist und hoffst, dass sie auch wie bisher mit dir befreundet sein möchte, auch wenn du gerade nicht das Gleiche fühlst wie sie.

Moe2121  16.11.2023, 22:04
@Viragoyamaha

Die Frage wie du es beschrieben hast ist deine Antwort.

Sie wird Verletzt sein aber dann wird Sie wissen, wo Sie steht nd falsche Hoffnung machen wäre absolut Falsch.