Hilfe! Was kann ich statt Sahne verwenden für KartoffelGratin/Auflauf?

4 Antworten

Frischkaese, Mozarella, etc alles moegliche was weich ist und noch weicher wird/weich bleibt. ^^

Schmand oder Creme Fraiche gehen auch.

Der Supermarkt hat doch noch geöffnet ;-)

Kaffeesahne, aber wenn du die auch nicht im Haus hast, dann ist guter Rat teuer. Früher ging man in solchen Fällen mit einer leeren Tasse in der Hand zur Nachbarschaft.

Schmelzkäse mit Brühe oder einfach Tomaten aus der Dose gut gewürzt...