HILFE, Was ist mit meinen Haaren?

3 Antworten

Ohne die Haare persönlich in Augenschein genommen zu haben ist es schwierig.

Ich denke aber, dass du dringend nochmal zum Friseur gehen solltest und die Haare begutachten und ggf. schneiden lassen.

Kaputte Haare können definitiv nicht repariert werden, die Haarkur verhindert nur Schlimmeres!

Deine Haare sind wohl kaputt ohne Ende... Da hilft nur schneiden.. Die Kur kann auch nicht retten was schon kaputt ist.

Abschneiden, damit die Haare gesund nachwachsen können.

OrangUtan1
Beitragsersteller

Wurde tatsächlich schon..

OrangUtan1
Beitragsersteller
@Nudelauflauf28

Ich hatte vorher sehr lange Haare jetzt wurde ein Teil von der Friseurin abgeschnitten und sie gehen trotzdem noch über die Schulter.. keine Ahnung, ob das reicht