Hilfe was ist das was sind das für Stiche?

2 Antworten

Servus,

das sieht eindeutig nach Mückenstiche aus. Ein Tipp dagegen sind Zwiebeln weil, der Schwefel im Zwiebelsaft wirkt antibakteriell, desinfiziert, lindert den Juckreiz nach Insektenstichen und kann Schwellungen mindern.

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

LG, Li <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin jeden Tag im Garten oder im Wald :)

Romi8283
Beitragsersteller

Super danke dir :)

Meiner professionellen Meinung nach handelt es sich bei diesen handelsüblichen Flecken auf ihrer Haut um eine deutliche Vergiftung.

Ich vermute stark dass ihnen jemand Rizin untergemischt hat, ein beliebtes Gift um Zielpersonen leise und ohne Spuren zu töten.

Sie sollten unmittelbar das Krankenhaus aufsuchen und auf das beste hoffen.

Falls sie jedoch akut handeln müssen und nicht ins Krankenhaus können aus ihnen überlassenen Gründen, empfehle ich ihnen als geübter und ausgezeichneter Chemiker Schwefelsäure.

Davon sollten sie 20 Ml auf ihren Flecken auftragen, sie könnten diese Selber herstellen, da dies jedoch einiges an Profession erfordert biete ich mich ihnen als behandelnder Chemiker an.

Handeln sie schnell ihre Feinde kennen vermutlich keine Gnade!

Mit zuversichtlichen Grüßen ein Anonymer Helfer