hilfe was ist das am haaransatz?

Oben am Haaransatz - (Gesundheit und Medizin, Pickel, eklig)

2 Antworten

Pikel können sich auch mal entzünden , das sollte eigentlich nichts ungewöhnliches sein. An dieser Stelle,also am Haaransatz, bekommt man meistens Pickel , wenn man Haarprodukte wie z. B. Shampoo nicht verträgt oder durch den Schweiß.An deiner Stelle,würde ich das jetzt für ein paar Tage in Ruhe lassen und weiterhin beobachten. Am besten nicht dranfassen

Das ist ein Pickel. Desinfizieren und in Ruhe lassen.